WERDEN DIE HAARE DUNKEL WENN MAN SIE SCHNEIDET?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nix von beiden! ich weis ja nicht was du für eine Haarfarbe hast aber ich habe z.b. blonde haare! Im sommer werden die Stroh blond und im winter werden sie durch weniger sonne dunkler. also haben wir wie diese jahr wenig sonne gehabt ist der Ansatz dunkler als die spitzen! schneidest du deine haare also ab wirk es im ganzen dunkler aber deine Haarfarbe an sich ändert sich nicht.

wenn du von natur aus schon dunkle haare hast, dann werden die neuen mit der zeit länger und dadurch dunkler. die alten sind durch uv-strahlungen, etc. etwas " verblasst." ;-)

Nein, warum sollten sie auch?

Das Einzige, das deine Haare natürlich aufhellt ist die Sonne.

blackurant  05.06.2013, 15:32

unter umständen könnte es sein dass: Wenn man sie kurz schneidet sind sie noch nicht von der Sonne ausgeblichen weil die haare ja noch neu sind und bisher verdeckt wurden.

Die harrfarbe ändert sich doch nicht durch die Schere, alter wer hat dir denn diesen floh ins Ohr gesetzt? Also NEIN NATÜRLICH NICHT!

Wenn du dunklere Harre haben möchtest kommst du ohne harrfärbemittel net weiter!

( Bei "DM" bekommst du recht günstig Harrfarbe)

Woher ich das weiß:Recherche