Werden die Fernsehsender (VOX RTL...) aussterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sender sind ja auch totaler Schrott. Da kommt so gut wie keine gute Sendung. Alles nur Unterschichtenfernsehen. Es kommt auch zu viel Werbung. Ich gucke das auch nicht. Wenn ich mal Fernsehen gucke dann eher Arte oder 3 sat manchal ZDF Neo. Der Trend geht wirklich in die Richtung daß klassiches Fernsehen immer weiter verschwinden wird sogar die meisten

TV-Drama Warum das Fernsehen sterben wird - wiwo.de

Sender haben schon Mediatheken.

Solange genug Firmen Geld für Werbung bei den Sendern zahlen, gibt es sie noch.

Selbstverständlich nicht. Kinder sind nur ein verschwindend geringer Teil der TV-Konsumenten. Wären sie wichtig, würde es wohl deutlich mehr Sendungen/Filme/Serien für diese Altersklasse geben.

Kuchen6262
Fragesteller

Irgendwie hast du Recht...

Benedikt789  07.12.2018, 00:50

Aber Kinder werden auch mal erwachsen... und die Fernsehgewohnheiten dieser Generation haben sich geändert.

Unwahrscheinlich.