neuer fernseher und jetzt kein vox und rtl mehr :( was tun?

5 Antworten

Du musst weitersuchen in der langen Liste.

Das was Du da hast, sind wahrscheinlich die HD-Kanäle der Sender, die bei Privatsendern verschlüsselt sind, die wollen bezahlt werden für HD-TV.

Irgenbdwo in den tiefsten Tiefen der Senderliste kommen die nochmal vor und dort gehen die auch.

wie ruf ich diese liste auf ?

0

Automatischen Suchlauf auswählen.Der findet alles was dir zusteht! (Betriebsanleitungen haben von je her,den ein oder anderen immer wieder erfolgreich an die Grenze des Wahnsinns gelotst) :)

habt ihr das mal versucht??

:D

bei mir fehlt DSF -.-''

Habt ihr "was" (?) mal versucht???

0
@julemicats

Oh XD

Versuche es mal mit einem neuen Suchlaufgang

ja sorry aber wenn man müde ist müsst ihr verstehen ne :D

0
@Thadeus

Aaaahhh, jetzt macht's Sinn.

Und Du solltest schlafen gehen - Gute Nacht ;-)

0
@julemicats

Dankö :D es ist aber voll warm da kann ich nicht schlafen <_>

0
@Thadeus

Suchlaufgang? meinst du ich soll jedesmal von neu anfangen die kanäle urchzuklicken ?? :D glaub mir so oft hab ich da rumprobiert :D

0

Warum sind meine HD Sender nach Sendersuchlauf verschlüsselt?

Also...seit 3 Tagen sind bei unserem Wohngebiet die Sender wie Sat 1 und Pro 7...weg oder es steht da: kein Signal. Da habe ich einen Sendersuchlauf gestartet mit der Hoffnung dass die Sender danach wieder da sind... (Menü -> DTV Einstellungen -> Installation -> Kabelinstallation -> Automatischer Sendersuchlauf -> Programmliste löschen: ja -> Startfrequenz. Danach waren aber fast alle HD Sender verschlüsselt (unteranderem Sat 1, kabel 1, Pro 7, sixx, rtl, vox.... ). Ich bitte um Hilfe!!! Hat jemand eine Idee oder weiß wie ich das wieder richtig machen kann?! Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Ich bekomme nur ausländische TV-Sender, wieso?

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich an meinem Samsung 5 Serie UE40J5250SS TV nur wenige deutsche Sender. Unter den deutschen die ich empfangen kann liegen Das Erste, ZDF und die ganzen WDR-Sender. Ansonsten habe ich noch RTL HD, RTLII HD, Vox HD und SAT 1 HD sowie SAT 1 Gold HD, die alle aber verschlüsselt sind und die ich somit nicht schauen kann. Und dann fängt es auch schon an, ich hab keine deutschen Sender mehr sondern nur noch RTL Austria, SAT 1 A, RTLII Austria. Genauso empfange ich auch RTL Schweiz, RTLII Schweiz etc. Ich hab vieles probiert, zum Beispiel meinen Fernseher zurückgesetzt, meine LNB-Nummer geändert, mein Satellitensystem zurückgesetzt usw.

LG

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

hey leute hab ein telefunken fernseher bis gestern hatte ich noch rtl und rtl2 vox habe dan suchlauf gemacht dan waren sie weg wieso empfange mit kabel?

rtl rtl2 vox finde der fernsehr nicht wisst ihr vieleicht warum empfange mit kabel

...zur Frage

Kann nur manche HD Sender empfangen obwohl auf der Karte auch RTL HD und SAT. 1 HD und alle Hauptsender stehen?

Ja also der empfängt nur Das erste und ZDF in HD, zwar auch RTL HD wird angezeigt, aber da kommt kein Bild was soll ich tun hiiilfe?
Da steht "Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?