Werden die Augenbrauenhaare borstig wenn man sie ausvershen rasiert hat?

Ps: Das ist bei meiner Cousine passiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal welche Haare, wenn du sie abrasierst, hast du beim Nachwachsen erst einmal Stoppeln. Aber die Art oder Struktur der Haare ändert sich dadurch nicht, die werden wieder ganz normal - keine Sorge.

elisa356
Fragesteller

ok

Diese Behauptung ist glatter Unsinn.Auch wenn du das mehrmals machst,werden sie immer wieder in gleicher Form nachwachsen.

elisa356
Fragesteller

das ist bei meiner cousine passiert

Das ist ein uralter Mythos, der schon oft widerlegt wurde. Ich versteh nicht, warum so viele Leute immer noch dran glauben.

Haare ändern sich weder durchs rasieren, noch durchs schneiden. Sie wachsen nicht schneller, dicker oder dunkler und es werden auch nicht mehr.