Werden blitzer umgeleitet?

3 Antworten

Bitte auch die gesetzliche Meldepflicht beachten, auch der besagte Kollege könnte hier wegen dem Verstoß später noch Ärger bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hat mit den Nachsendeauftrag nix zu tun. Man muss das Auto (und natürlich sich selbst) ummelden wenn man umzieht. Entsprechtend bekommt man den Bescheid an die neue Addresse.

Es kann sein das die Bescheide dann mit einer Benachrichtigung wieder zurück an den Absender gegangen sind.

Aber wie gesagt, man muss sich ja eh ummelden. Und dabei könnte es theoretisch zu Irrläufern kommen wenn Suchbegriffs etwas überschneidet.

Drum herum kommt man dadurch aber sehr sicher nicht. Das wird nur immer teurer und unangenehmer.