Werden auch normal aussehende Frauen angeguckt?

4 Antworten

Ich glaube dass sobald irgendwo eine normal aussehende Frau erscheint heißt die Devise weggucken.Spaß beiseite, natürlich werden auch normale Frauen angeschaut.Ich frage mich allerdings schon ab wann gilt eine Frau als normal aussehend?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Frauen entsprechen halt eher dem "Schönheitsideal" und werden daher öfter angeschaut, wie bei Männern auch.

Wenn keine hübschen da sind schon. Geht mir so beim alc, die Mädelz werden immer schöner und schöner mit steigendem Konsum.

Also keine Panik, da geht schon was!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manche einfach attraktiver sind als andere