Werden alle Züge an der Endhaltestelle kontrolliert?

1 Antwort

Normalerweise gehen die Schaffner bei Erreichen der Endhaltestelle durch den Zug, aber bestimmt nicht immer. Je nach Zug ist auch manchmal gar keiner an Bord. Spätestens das Reinigungspersonal würde in dem Fall verlorene Gegenstände finden - sofern sie vorher noch kein anderer Fahrgast einkassiert hat (was ich bei einem iPad leider befürchte).

DasSchnitzel200
Fragesteller

wie gesagt, war ich mit der letzte im Zug, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass ein andere Fahrgast es eingesteckt hat. Danke für die Antwort