Werden alle Tiere wie in diesem Video behandelt?

Ich denke mit Sicherheit dass in Deutschland, Schweiz, Österreich, (alle deutschsprachigen Länder) so eine schlechte Haltung verboten ist.

2 Antworten

Ja, leider ist das tatsächlich so. Es wäre auch gar nicht die Fläche dafür da, alle Tiere auf der Weide zu halten. Über 95% aller Tiere leben sowie auf dem Video. Ich habe es bereits ganz gesehen & beschäftige mich seit Jahren damit.

Ja.

Das kann dir jeder Veganer bestätigen, der diesen Film gesehen hat.

Warum gehst du nicht raus, und schaust dir an, wie Tiere gehalten werden?

Dann brauchtest du keinen Film, der nicht die Realität in Deutschland zeigt.