Werden alle BIOS Updates nach BIOS reset gelöscht?

3 Antworten

Nein. Das BIOS Wird auch nicht wirklich resettet, sonden die Nutzereinstellungen für das BIOS, die im CMOS gespeichert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Nein. Das BIOS beinhaltet zwei Teile: Die eigentliche BIOS-Software und die Konfigurationsdaten. Wenn Du ein BIOS-Update machst, aktualisierst Du die Software. Machst Du einen BIOS-Reset, löschst Du die Konfigurationsdaten.

Hallo,

nein, es werden nur alle Einstellungen auf Standard gestellt... der Speicher ist idR Garnichts groß genug um mehrere BIOS Versionen zu halten :-)

Woher ich das weiß:Hobby