werde zuhause eingesperrt, handy abgenommen und pc auch bald?

5 Antworten

Du solltest aufjedenfall die Polizei informieren und die würden dich an Stellen weiterleiten die dir helfen. Irgendwann bist du doch auch mal wieder drausen einkaufen o.ä. und da suchst du dir ein öffentliche Telefon oder bittest jemanden darum die Polizei zu rufen. Sie werden dich doch nicht nach Hause schleifen und falls doch würde dir bestimmt einer helfen wenn dort genug Leute sind. Viel Erfolg!

Oder du schreibst hier deine Adresse rein und wir rufen die Polizei.

Du musst unbedingt mit dem Jugendamt darüber reden. Das ist echt nicht in Ordnung was dein Vater macht. Kannst ja auch deine Freundin fragen ob sie mal mit dem Jugendamt telefonieren kann. Abhauen ist zwar nicht so gut aber wenn es schlimmer wird dann mach es. Dein Dad scheint ein mega krasser kontrollfreak zu sein. Er darf dich nicht einfach "wegsperren"

Da Du 16 Jahre alt bist, solltest Du morgen nach dem Unterricht mit zu Deiner Freundin gehen oder gleich ins Jugendamt.

Egal, was Du "angestellt" hast - nichts rechtfertigt das Verhalten Deiner Eltern. Du bist doch nicht ihr Leibeigener.

Besprich das mit dem Jugendamt.

Bevor man nichts von Deinem Fehlverhalten weiß, das die Reaktionen der Eltern provoziert hat, kann man doch kein Jugendamt einschalten. Eltern sind immer die Bösen. Töchter und Söhne haben nie etwas angestellt.