Werde wegen meiner Brille gemobbt.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Nerdbrillen sind extrem IN vorallem bei Mädels ;D und wenn du ihnen nicht deine Meinung sagst... machen sie das noch viel lieber und wenn dass nicht klappt dann tu so als würde es dich nicht nerven... denn.. wenn deine Freundinnen dich noch dafür verteidigen.. sind das gute freundinnen ^^ naja... und auf die 2 Jungs kannst du echt scheißen.. da haben die ein Mädchen wie dich nicht verdient ;)

Aber das wird nach einer Zeit aufhören ^^ da bin ich mir ziemlich sicher.

Gehe zum Direktor und sage ihm bescheid.

wenn man sich eine brille kauft, die nicht 08/15 ist, muss man mit reaktionen rechnen. ignoriere sie und sie verlieren den spass dran - den haben sie nur wenn du dich ärgerst. kopf hoch, brust raus. die brille steht dir bestimmt ganz toll und ist nicht so ätzend gewöhnlich wie die anderer leute.

Nerd-Brillen sind doch in! Und wenn sie Dich Otto nennen, was soll's. Sag Ihnen: "Ottoline, bitteschön! Das Geschlecht muss schon stimmen, soviel Zeit muss sein!" und lass sie stehen. Gelästert wird übrigens immer, besser man lernt rechtzeitig, wegzuhören. Mit Steinen oder Eicheln schmeißen geht allerdings gar nicht, das ist Körperverletzung. Dagegen solltest Du Dich wehren, notfalls mit elterlicher Hilfe.

Kontaklinsen ??

Puuuma  03.10.2011, 00:35

Genau dann wenns ie sich Kontakt linsen Kauft dann wuerde sie den Jungs zeigen das sie es geschaft haben sie so runter zu machen das sie die Brille nich Tragen will !