Werde überflutet von Werbung!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für eine Frage mit sooooo vielen Details! Wahrscheinlich meinst du ein Gerät mit Android. Du dürftest dir eine App aus dubioser Quelle und mit dubiosen Inhalt vor kurzem installiert haben, die dich nun mit Werbung zumüllt; diese App muss gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, versuche am besten mal diese beiden Dinge:

- Ad Blocker

- Pop up Blocker

Google einfach mal deinen Browser (beispielsweise Chrome) und dann diese beiden Dinge da oben.

Bei manchen Apps darf man die Werbung allerdings nicht blocken, weil die meistens kostenlos sind und du das in den AGBs bestätigt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal den Virenscan arbeiten! Nein, sowas kommt bei mir nicht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du so ein Pup-Up?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?