Ich ich kriege ständig Werbung dieser Art?

3 Antworten

Google passt die Werbung deine Aktivitäten an bzw deinen Interessen. Bekommst du Werbung auch im Startbildschirm, falls ja dann schickt eine App im Hintergrund popups, seit wann ist das so? Hast du dort ne neue App installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
verreisterNutzer  11.01.2020, 10:33

Da ist eine app die octupus camera heißt, doch sie ist gar nicht auf meinem Handy, denn ich hatte sie deinstalliert

ioannis1  11.01.2020, 10:35
@verreisterNutzer

Und trotzdem Werbung? Schau Mal welche App Berechtigungen hat um im Hintergrund zu arbeiten

Sobald du eine Freundin hast geht das weg.

JeremyPaskalo  11.01.2020, 10:30

Isso ging bei mir auch weg mein Computer war voller Werbung und seitdem ich eine freundin hab ist da keine werbung mehr KAPPA ICH BIN DER PASKALO UND ICH BIN 32 und ich bin leider noch jungfrau

Wenn du auf das ⓘ links oben tippst, kannst du wahrscheinlich auswählen, dass diese Werbung nicht mehr angezeigt werden soll. Ich hoffe, du hast keine zu dicken Finger!