Werde nicht wahrgenommen nur weil ich zurückhaltend bin?

2 Antworten

Hey, das kann man so pauschal natürlich nicht beantworten, da es eine Vielzahl an Gründen geben kann.

Evtl. bist du einfach etwas zu aufdringlich und dadurch “nervst” du Andere etwas. Leider mögen viele Menschen eine direkte und offene Persönlichkeit nicht - obwohl Direktheit und Offenheit doch so eine TOLLE Eigenschaft sind.

Es kann aber auch einfach sein, dass es sie schlichtweg nicht interessiert, solche Menschen gibt es leider auch. Immer nur “Ich Ich Ich” aber niemals die anderen.

Eins kann ich dir aber auf jeden Fall sagen: Bleib wie du bist, sei weiterhin offen und ehrlich zu jedem und hab eine positive Einstellung - denn das ist das aller wichtigste.

Hutdame 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 09:50

Danke dir :)

Du wirst in der Vergangenheit wohl Sachen gesagt, oder nicht gesagt haben, die andere abschrecken die ich jetzt noch weiter zu fragen

Hutdame 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 22:18

Hmm ich bin sehr direkt daher.

Deswegen wird man ignoriert?

Mondovada3  18.11.2024, 22:19
@Hutdame

Ja, jeder von uns kennt einen der immer seine Meinung sagt, immer gerade heraus, den will keiner hören.

Mondovada3  18.11.2024, 22:21
@Hutdame

Am liebsten wollen Leute reden das heißt sie mögen den der gut zuhören kann. Es gibt einen Spruch den ich mein ganzes Leben lang beherzige, der heißt sei interessiert nicht interessant

Hutdame 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 22:21
@Mondovada3

Ja gut aber wenn sie wollen das derjenige nur zuhört und derjenige soll nicht reden dann hat ja nur die eine Partei was davon

Mondovada3  18.11.2024, 22:23
@Hutdame

Ja, aber Sie werden es nicht aushalten können und dich dann auch fragen