Werde mit Skype Video erpresst! Was soll ich tun?

6 Antworten

Hi,

druck Dir alles, was Du hast aus und geh' zur Polizei. Das ist deren Täglich Brot, Du brauchst Dir keinen Kopf deswegen zu machen.

Und reagiere in keinster Weise auf die Erpressung!

Servus

kläre den sachverhalt im facebook auf...ist halt mal ein bissel peinlich...und reagier auf den scheiss nicht...ggf.anzeigen,wird aber wahrscheinlich nix bringen

Polizei einschalten. Die Polizei hat die Möglichkeit eine Person im Internet zurück zuverfolgen.

Geh unbedingt zur Polizei!!! Auch wenns dir peinlich ist, - GEH oder dein Leben ist zerstört.

Ich würde die Polizei einschalten, denn das veröffentlichen dieses Videos verstößt gegen das Recht am eingenen Bild.