Ich wurde erpresst mit einem Video von Skype, was kann ich tun?

16 Antworten

Nicht zahlen !

Erpresser- Youtube-Video herunterladen & alle Beweismittel der Polizei übergeben

Das Video ist Privat !!!! Ist das ein gutes zeichen ?

nein, es kann noch was kommen , jeder Zeit mit wenigen Klicks


Bis jetzt ist nichts gekommen....die Staatsanwaltschaft is dabei rauszufinden wer das sein könnte...wobei ich denke das es n proxyserver is und es schwer werden kann...was ich mittlerweile herausgefunden habe wo die person wohnt also stadt und land!!! ob das hilfreich ist weiss ich selbst nich....das video is auf youtube auf dessen anfrage von mir enfernt geworden !

ja ist gut so geh auf jeden fall nicht auf ihre erpressungen ein und setz sie gut wie möglich unter druck. Ich dneke du hast das ziemlich gut hingekriegt! hoffe dass die sich jez nich mehr meldet

Bis jetzt hat Sie sich nicht mehr gemeldet aber weiss man wie Solche leute genau ticken ?Klar kann Sie oder ES auch fallen gelassen haben weil gemerkt wurde da geht nichts zu Holen da ich Polizei eingeschaltet habe....Der Polizist sagte auch ich soll Nummer von der Polizeistation Email alles von dennen Angeben falls Sie es nich glauben würde!!! aber was hat das mit dem Video aufsicht : Das Video ist Privat!! Ist das gut oder schlecht !!!

0

Was nützt mir es dabei https://www.gutefrage.net/frage/bin-auf-skype-nackt-gefilmt- noch zu Polizei zu gehen? Wird das Video irgendwo im Netz auftauchen?

https://www.gutefrage.net/frage/bin-auf-skype-nackt-gefilmt-und-dann-gleich-erpresst-worden?foundIn=user-profile-question-listing

Ich habe halt jetzt noch wahnsinnig Angst dass mein Nacktvideo, das die Person gemacht hat noch irgendwo im Netz noch auftaucht!! Oder sie es an meine Freunde schickt oder schlimmer Familie schickt! Woher sie die richtigen Namen dieser kennt weiß ich nicht? Es lässt mir aber keine Ruhe! ; (

Ich habe die Person bei Skype blockiert und gemeldet.

Wenn ich also jetzt noch zur Polizei gehe ( das waren eure Lösungsvorschläge, habe ich weder Aufzeichnungen noch einen Namen von Ihr! Ich könnte der Polizei lediglich meine Daten geben und erzählen was passiert ist! Aber was bringt mir das, außer des ich mich dann in Grund und Boden schämen würde!?

...zur Frage

auf Facebook, kann man jemandem, also einem NICHT-Freund ein Video schicken, Hilfe ich werde erpresst?

Folgendes ist mir gerade passiert, es ist wahr. Ich bin bisschen verunsichert muss ich zugeben: Ich war gerade auf chatroulette, da hat mich dann ein Mädchen nach meinem Skype und nach meinem Facebook-Account gefragt. Dann, hab ich ihr beides gegeben, hat sie mit mir auf Skype ein Videochat mit mir gemacht und angefangen sich auszuziehen. Sie forderte mich auch das auch zu machen. Hab ich gemacht, man ist ja bisschen geil, und dann nach ner Minute auf einmal Video zu Ende und sie/er sagte, Ich soll ihr 150 € auf ein Western Union Konto in Marokko schicken oder sie schickt das Video an alle meine Freunde auf Facebook und an alle Pornoseiten: Hab mein Facebookaccount daraufhin gelöscht und gesagt dass ich ihr/ihm kein Geld schicke. Meine Frage ist nun: Kann sie/er wirklich ein Video an meine Facebookfreund schicken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?