Werde immer von Ausländer abgezogen?

5 Antworten

Wirst du abgezogen oder noch weitere? Wende dich an die Lehrer und schreibe die Seriennummer der Geldscheine auf. In der Kleidung kannst du eine Kennung einarbeiten. Evtl. könnt ihr als geschädigte einmal als Gruppe untereinander Unterstützung geben. Viel Glück.

Naja, es handelt sich dabei um Straftaten.

Idealerweise sprichst Du mit Deinen Eltern darüber. Die Strafanzeige kann durchaus ein wirkunfsvolles Mittel sein.

Nimm kein Geld mit oder hab es im Brustbeutel. Gib niemandem Geld! Pass auf Deine Sachen auf - geklaut wird überall, nicht nur in der Schule. Da muss jeder selbst auf seine Sachen achten. Und petz es dem Lehrer. Mal sehen, ob der was tun kann.

Mit deinen Eltern und den Lehrern reden.

Spielt es eine Rolle, dass es Ausländer waren? Wenn du dich nicht zu Wehren weißt, dann besuch einen Selbstverteidigungskurs. Petzen wird da nicht viel helfen, aber du kannst es ja versuchen.