Werde immer abgelehnt wegen dem Online-Assessment?

2 Antworten

Du musst sehr viel trainieren für Mathe. Es gibt extra Testtrainer, die solltest du dir besorgen.

Mathematik ist eine Schwäche bei dir, das macht es extrem schwierig eine Stelle zu finden. Motivation alleine bügelt das nicht aus.

Wie sieht das mit einer anderen Ausbildung aus, in der nicht so viel Mathe verlangt wird?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
GoodeFrageWeb
Fragesteller

Hallo! Meinst du diese Bewerbungstrainer? Die habe ich schon gemacht und da habe ich relatic gut abgeschnitten und gelernt! Doch die Aufgaben bei den Firmen sind echt komplexer.

Du weisst ja jun, welche Art Aufgaben in M angefragt werden. Kannst du speziell dafür nicht üben oder jemanden fragen, der es dir beibringt?

Bei grossen Firmen ist es leider oft so, dass nur die Besten ne Chance haben, obwohl das nix über eine Person aussagt.

Versuch es bei kleineren Firmen und schreib dazu, dass du gerne ein freiw. Praktikum machen willst. Das zeigt Motivation und öffnet oft Türen.

Viel Glück, nicht aufgeben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann