Ist die Bewerbungsphase für ein Duales Studium bei der Deutschen Telekom im Bereich IT schwer?

1 Antwort

Hallo Gamco,

schön, dass du dich für einen dualen Studiengang bei uns interessierst! :)

Dann kennst du sicher auch schon unsere Seite Telekom Karriere? Dort findest du alle wichtigen Infos und die häufigsten Fragen & Antworten. Stöbere gern einmal.

Einzelheiten bzw. Inhalte zu Auswahlverfahren werde ich dir hier natürlich nicht verraten. ;) Aber ich drücke dir beide Daumen!

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom