Duales studium BWL bei der deutschen Telekom?

2 Antworten

Nein Telekom ist ein schlechter Arbeitgeber

In der Familie habe ich Mitarbeiter bei der DTKS und sie sind sehr zufrieden. Außerden war meine Frage; ob jemand vielleicht Erfahrungen mit dem studieren dort gemacht hat. Aber trotzdem vielen Dank für ihre Antwort.

Brauchst du noch Antworten? Ich beginne dieses Jahr ein duales Studium bei der Telekom. In Vorbereitung auf die Bewerbung habe ich mich natürlich darüber informiert und auch direkt mit Mitarbeitern der Telekom geredet, die mir einiges erklärt haben. Vielleicht könnt ich helfen :)

Vielleicht kannst du mir ja helfen :) Ich bin mir bisschen unsicher, was die Unterhaltsbeihilfe, die Fahrtkosten und die erste Zeit im Studium angeht. Allein schon obs mit Präsenzphase oder Praxisphase losgeht oder auch ob ich wirklich (wie in diesem Blog von der Telekom Seite gelesen) Newsletter und Informationen in den Monaten vor dem Studium erhalte. Ich habe selbst auch schon eine Frage dazu gestellt. Vielleicht schaust du da mal vorbei. ^^ Ich bin aufgeregt vor dem Studium und hätte gerne so viele Informationen, wie ich haben kann.