Duales studium BWL bei der deutschen Telekom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die Fragen an, würde ich halt hier stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezgiozr
07.02.2016, 08:46

1. In welchen bereichen kann ich eingestellt werden für die praxisphasen 2. Wo in darmstast uebernachte ich dann ? in einem campus ? --> wenn ja, ist man dann dort mit studenten in einem zimmer ? 3. Wieviel der ubernachtungskosten in der präsenzphase (5wochen) übernimmt Telekom ? 4. Kriege ich direkt am am anfang mein Gehalt, denn das studium beginnt ja erst mit der präsenzphase und danach kommt die praxisphase. --> kriege ich also in der präsenzphase auch volles gehalt ? danke im voraus !:)

0

Brauchst du noch Antworten? Ich beginne dieses Jahr ein duales Studium bei der Telekom. In Vorbereitung auf die Bewerbung habe ich mich natürlich darüber informiert und auch direkt mit Mitarbeitern der Telekom geredet, die mir einiges erklärt haben. Vielleicht könnt ich helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?