Werde ich von einem Glas Hugo/Sekt.. betrunken?

7 Antworten

Wenn man noch nie getrunken hat und 2 Flaschen Bier trinkt kann es sein man ist angetrunken.Das ist wiederum bei jedem Menschen anders, deshalb rate ich dir einfach zwischendurch immer mal einen Schluck Wasser zu trinken, der Abend wird auf keinen Fall peinlich werden.

Trink ganz langsam, immer nur ein Schlückchen und wirklich nur das eine Glas, dann dürfte nicht passieren.

Trink ein Glas halb Sekt halb Orangensaft, dann kannst ja evtl noch eins trinken.

Kann man von Hugo betrunken werden?

Kann man von Hugo (6,9%) betrunken werden? Wenn ja, wie viel müsste man dann trinken?

...zur Frage

was passiert wenn ich mit 14 eine ganze flasche sekt trinke?

ich bin 14 und will heute abend eine flasche sekt(750 ml 11%alk) trinken wie betrunken bin ich wenn ich sie von 19 bis 21 uhr trinke? werde ich erbrechen müssen? ist die menge gefährlich?

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Betrunken durch Hugo?

Kann man durch Hugo wirklich betrunken werden? Also der Hugo hatte nur 7% und wir haben zu zweit 3 Flaschen getrunken. Wir waren aber nur angetrunken. Meine Frage ist jetzt ob man davon wirklich sehr betrunken werden kann und wie viele Flaschen man davon trinken müsste

...zur Frage

Alkohol zum Ersten Mal / Grenzen testen

Hallo Ich möchte demnächst zum ersten Mal mit einer Freundin Alkohol trinken. Bisher habe ich erst ein halbes Glas Sekt getrunken. Ich bin fast 17, 1m 55 und wiege etwa 41 kg. Wir haben keinesfalls vor uns masslos zu betrinken, aber wir wollen den Alkohol einfach ein bisschen spüren. Da wir beide noch relativ unerfahren sind, jetzt meine Frage. Wie viel vertragen wir ungefähr? Wir haben vor uns einen Hugo zu machen und Radler zu trinken.

Liebe Grüsse Luisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?