Wieso bin ich nach einem Glas Sekt schon betrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das SOFORT ins Blut geht durch die Kohlensäure! In Sekt ist viel Kohlensäure enthalten und durch den natürlichen Fruchtzucker wird das ganze nochmal beschleunigt! Und dann kommt es noch auf dein Körpergewicht an... Und ob du männlich oder weiblich bist!

PS: Aber mach dir keine Sorgen, es geht vielen Leuten so...

Es kommt ganz drauf an Zum beispiel auf deine grösse! Dein körper reagiert wohl einfach stark auf alk:)

du hast dir die fragfe selbst beantwortet. du trinkst sonst nichts. trink mehr und du kannst auch mehr ab..

vllt weil du wneig trinkst und deswegen nicht viel vertägst. aber nach einem glas? kommt mir schon ziemlich komisch vor, erhlich gesagt ^^

Komm drauf an weil du nicht drann gewöhnt bist oder auch wenn fu davor nix gegessen hast kann schon dir sowas dann passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung