Nach einem Glas Sekt Betrunken?

6 Antworten

Mit 14 ist das ganz normal (sollte es zumindest sein). Habe erst mit 16 angefangen Bier zu trinken und trinke bis heute nicht viele oder kaum hoch alkoholische getränke, was mir viel geld und gehirnzellen erspart. Grad in deinem Alter ist es wichtig nichts hochprozentiges oder allgemein Alk zu trinken.

Bin auch 14 und hab auch vor Kurzem mein erstes Mal alk getrunken ( natürlich nicht viel) aber es war mit Freunden und es war einfach nur eine chillige Stimmung... nein nach 1 Glas wirst du höchstwahrscheinlich nicht betrunken seinXD
Lg

Ich M/15 habe schon oft zu verschiedenen Anlässen mal ein paar Gläser Sekt getrunken und kann dir sagen, davon wird man nicht betrunken, jedenfalls nicht von einem. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich...

Probier es aus :)

Kommt ganz auf die Verträglichkeit an. Hast Du schonmal Alkohol getrunken?

Nein noch nie

0

Dann kann es gut sein, dass Du leicht angetrunken bist, aber um richtig 'dicht' zu sein, braucht man mehr.

0

Was möchtest Du wissen?