Nach Erbrechen weiter trinken?

5 Antworten

Boah bitte trinkt einfach gar nicht seid ihr eigentlich komplett bescheuert. Es ergibt nichtmal sinn davor absichtlich zu erbrechen. Ihr redet von sekt nach ein glas sekt ist man noch lang nicht betrunken wohlmöglich spürt ihr da noch gar nix. Und wenn ihr whisky trinkt merkt ihr schon wann ihr betrunken werdet und es reicht. Also jetzt mal im ernst ihr seid bestimmt noch voll jung habt ihr überhaupt schon mal alkohol getrunken

ShirinNina 
Fragesteller
 17.08.2016, 15:15

Ja haben wir schon oft genug. Er nimmt Blockerspritzen deshalb ist er nach 2 FLASCHEN Sekt natürlich schon betrunken. Aber danke 😁

0
Dilaralicious2  17.08.2016, 15:17

Hää dann soll er halt nicht soviel sekt trinken davor.

0

Erbrechen ist das erste Anzeichen einer Alkoholvergiftung. Wenn er dann einfach immer weiter trinkt, kann das ernsthafte Probleme nach sich ziehen.

Motzknolle91  16.08.2016, 23:46

er sollte dann vielleicht auf den Sekt verzichten.

0

Also wenn man sich übergibt, dann hatte der Körper schon definitiv zu viel gehabt.

Extra Erbrechen wäre sogar doppelt schlecht, der Alkohol und die Magensäure reizt dann nochmal schön die Speiseröhre, die durch den Alkohol nacher nochmal gereizt wird.

Ich meine, was erhofft er sich davon? Schlecht wird ihm so oder so werden wenn er zuviel trinkt. Er könnte halt eher vorher was fettiges Essen, wenn er mehr "Vertragen" will. Aber warum will er das, was soll das für einen Sinn haben, ich verstehe da die Logik nicht so ganz dahinter.

Selten so etwas dümmliches gelesen.

Wenn es ihm nicht gut geht, soll er's halt mal lassen.

Wie beknackt muss man sein, um durch kot..n darauf zu spekulieren weiter saufen zu können?

Einfach arm!

Dilaralicious2  17.08.2016, 15:19

Richtig voralldingen normalerweise ist man von paar gläsen sekt nicht rotze voll sondern höchstens angetrunken

0
ShirinNina 
Fragesteller
 17.08.2016, 15:50
@Dilaralicious2

Keine Ahnung ob ihr den Sekt von Penny kennt (Cayo) hat 6% und wenn wir 3 davon trinken und dazu ein Joint sind wir auch nur angetrunken. Habe nie behauptet das wir "rotze voll" sind 🤔. Ausserdem kriegt er immer die doppelte Wirkung da er auf Blockerspritzen ist. Also könnte man von ihn seit 2 Monaten schon behaupten das er dann betrunken ist. & wenn er das möchte kann ich es ihm nicht verbieten er ist alt genug. ☺👋

0

Es möge mir einmal jemand eine stichhaltige Erklärung für eine solche Kampfsauferei geben.

Was bitte schön ist so erstrebenswert daran besoffen zu sein?

Warum muß anschließend die Allgemeinheit die Kosten für den möglichen Krankenhausaufenthalt und den dazugehörigen Krankentransport tragen?

Bezahlt ihr diese Kosten dann freiwillig?