WERDE ich von 2 mal am tag eis fett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht völlig auf Eis verzichten, aber es auf etwa 200 Kalorien täglich beschränken und diese entweder woanders einsparen oder durch Ausdauersport kompensieren.

Bei einem Kalorienüberschuss (wenn du also mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst) nimmst du auf Dauer zu.

Zu viel Eis ist allerdings auch in Hinblick auf den darin enthaltenen Zucker ungesund.

Daher wäre es durchaus ratsam Alternativen zu suchen.

Eis paßt überhaupt nicht in ein gewichtsbewußtes Leben.

Ich esse seit 2013 kein Eis. Mein Körper hat es vergessen und verlangt nicht danach. Das ist der beste Zustand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Versuche doch Alternativen wie gefrorenes Obst mit etwas Milch pürieren.(:

Cornsnake94  04.03.2022, 20:56

Dabei aber nicht vergessen dass Fructose + Lactose ebenfalls Zucker-Arten sind, nur ist es wegen Vitaminen gesünder^^

Das kann gut sein. Wenn du dich mehr bewegst, verbrauchst du auch mehr Kalorien.