Werde ich schwerkrank später?! Ich habe extreme Angst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Wenn du dich darum kümmern möchtest, dann mach dich über die Themen entgiften, Darmkur und gesunde Ernährung schlau. Man braucht diese Untersuchungen ein Leben lang, sie sind wichtig. Sie ablehnen kann schwere negative Folgen haben.

Nein

Da müsste ich eigentlich schon "weg" sein.

ich bin derart oft geröntgt worden, weil ich ziemlich viel Brüche hatte in meinem Leben.

und ich war mehrfach in der Röhre.

Ach ja, meine Zähne sind auch schon x-fach geröntgt worden.

ich war schon mal in einer Kobalt kammer, also nur zum besichtigen.

da habe ich mir damals auch sehr viele Sorgen gemacht, weil ich gerade ein Baby im Bauch hatte, von dem ich nichts wusste .

also, mach dir keine Gedanken - - du wirst steinalt.

wenn solche komischen Ideen kommen, nimm dir eine ganz unsichtbare kleine Schere

und schnipsel sie einfach weg, die bösen Gedanken.

dann schaust du raus und schaust vielleicht auf die Bäume,

auf die Piepser, auf die Menschen, die vorbeigehen

und atmest gaanz langsam tief durch.

alles ist gut.

und liebe Grüße von mir an dich.

meivolga  22.11.2023, 12:38

Sag mal, wo bist du denn hin? Ich habe dich gerade angeklickt und da steht :inaktiv. Wieder mal bin ich total perplex. Vor einer Stunde warst du aber noch da. Ach herrje. Ich sende dir einfach jetzt mal liebe Grüße, die wahrscheinlich eh nicht ankommen.

Nein

Da müsste ich nach 36 (!) CTs im Laufe meiner Krebserkrankung schon längst krank sein! Das letzte CT vor 6 Jahren.

Ich habe keine Angst. Ich hatte Krebs, aber keine Angst.
Angst ist gefährlicher als Krebs.

Angst kann Krebs anlocken, die paar Strählchen können das nicht.

Hatte selbst ein Ct Thorax im September keine Sorge