Werde ich noch wachsen mit 15 Jahren?

8 Antworten

Also ich bin kein Arzt

Aber es kann sein dass du in einem Jahr noch mal einen großen Sprung machst oder dass du jez ausgewachsen bist

Ich bin 1.75 und 15 Jahre alt und voll ausgewachsen

Mein Kieferothopäde hat eine Röntgenaufnahme meiner linken Hand gemacht und er sieht dann irgendwie ob die wachstumsfugen schon geschlossen sind oder wie weit geschlossen

Dadurch kann deine Größe sehr genau bestimmt werden

Aber Größe is nich alles

Für mich als Sportler is die Größe eher eine Hilfe für den Sprint usw

ja, keiner kann mit 15 ausgewachsen sein, ein paar cm wirst du noch

Luggi6281  28.04.2016, 22:14

Bin 15 und komplett ausgewachsen

Man wächst immer unterschiedlich. Mit 1.80 bist du eigentlich in der Durchschnittsgröße angelangt. Ich bin 1.78 :D

Außerdem kannst du noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

Kommt auf deine Wachstumsfuge an wenn sie geschlossen ist dann nicht mehr ivh kenne auch einem jungen der 14 ist und 190 groß ist und (zum Glück) auch nicht mehr wächst der

In der Pubertät ist so etwas normal.
Kann man nicht genau sagen..
Ich glaube aber dass du Max. noch 5-10cm wachsen wirst.