Werde ich noch wachsen mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf deine Wachstumsfuge an wenn sie geschlossen ist dann nicht mehr ivh kenne auch einem jungen der 14 ist und 190 groß ist und (zum Glück) auch nicht mehr wächst der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wächst immer unterschiedlich. Mit 1.80 bist du eigentlich in der Durchschnittsgröße angelangt. Ich bin 1.78 :D

Außerdem kannst du noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst, musst aber nicht.

Ich hatte ein Mädchen in meiner Klsse, die mich mit ca. 10 Jahren um mehr als Kopfeslänge überragte. Jetzt hatten wir Klassentreffen - sie ist heute genau so groß wie ich (1,60).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist so etwas normal.
Kann man nicht genau sagen..
Ich glaube aber dass du Max. noch 5-10cm wachsen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar tust du noch wachsen. Bist glaub erst mit 18 Jahren ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micrider
28.04.2016, 22:12

Nur weil man mit 18 erwachsen ist, ist man nicht gleich ausgewachsen. Im Normalfall kann man bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen. Kann aber auch früher vorbei sein. Man merkt es erst wenn man älter ist versteht sich ;)

1

Was möchtest Du wissen?