Werde ich noch geimpft?

6 Antworten

Wenn der Doc keinen Impfstoff mehr hätte, dann hättest Du auch keinen Termin für die Impfung bekommen.

Das sind die üblichen Gerüchte die es jedes Jahr gibt und dieses Jahr reden die ganzen Corona-Leugner auch noch in die Richtung. Außerdem haben die Hersteller dieses Jahr mehr Impfstoff produziert als sonst.

Wenn du einen Termin für die Impfung hast wird dein Arzt schon dafür sorgen das es ausreichend Impfstoff da hat.

Es gibt Lieferengpässe. Das heißt aber nicht zwingend, dass dein Arzt Ende Oktober keinen Impfstoff mehr hat. Wenn das so sein sollte, wird dir die Praxis sicherlich Bescheid sagen.

Du könntest einfach bei deinem Arzt anrufen und nachfragen. Die werden schon wissen, ob sie noch ausreichend Impfstoff haben oder nicht

Wenn du Glück hast ja, kommt drauf an wie viel Impfstoff dein Arzt hat. Ich habe mich vor 2 Wochen impfen lassen.