Wie kommt man darauf dass in Covid Impfstoff Spinneneier von Aliens sind (bin Selber gegen Covid nicht geimpft btw)?

4 Antworten

Theoretisch ist natürlich alles möglich - auch dass beispielsweise im Impfstoff ein Nano-Chip enthalten ist, welcher die Geimpften ortbar macht.

Aber bei dieser "Story" fällt es mir einfach schwer, das zu glauben. Wenn man das wenigstens mit der Geschichte von Reptiloiden gekoppelt hätte, welche ja seit vielen Jahrzehnten existiert, dann wäre das etwas anderes. Dann könnte man das vor allem als einen Komplex betrachten.

Das ganze klingt danach, dass jemand zuviel "Alien" oder "Akte X" geschaut hat. oder nach etwas, was man bewusst in die Welt gesetzt hat, um Querdenker und Verschwörungstheoretiker in die Irre zu führen und zu diskreditieren (eine PsyOp).

Rolonze
Fragesteller

Bist du geimpft ?

den hat halt wohl nicht jeder. kannst auch in anderen dingen hier auf gf beobachten...

Rolonze
Fragesteller

Sehe ich genau so

An sowas glaubt auch wirklich Niemand. Häufig werden solche Geschichten aber verwendet, um Kritiker mit eben solchen Gaga-Theorien in Zusammenhang zu bringen. Man erinnere sich nur an die Micro-chips von Bill Gates.
Wenn du also Zweifel an der Wirksamkeit der Impfung hast, bist du gleich ein UFOloge oder sowas. Und das funktioniert leider.

Rolonze
Fragesteller

Ja bin selber SKEPTIKER NICHT GEGNER. Aber solche Scheiße ist echt übel

honk133  04.11.2021, 15:17
@Rolonze

Aber ich habe noch Niemanden getroffen, der auch nur im Ansatz solchen Müll glauben würde. Solche Leute kennt man höchstens von Youtube, ich zumindest.
Also das muss eine kleine Gruppe von Verrückten sein, falls es das überhaupt gibt.

Rolonze
Fragesteller
@honk133

Man weiß doch dass man einen Bitcoin Miner injeziert bekommt aber Spinneneier doch nicht

Das geht mit einem gesunden Menschenverstand gar nicht.

Rolonze
Fragesteller

Sehe ich genau so

shabo90  04.11.2021, 15:14
@Rolonze

Das ist aber auch genau das Problem. Auch bei all den Verschwörungstheorien, du kannst nicht sachlich dagegen argumentieren. Es geht nicht, weil aus jedem belegbaren Argument gegen diese Theorie ein hirnrissiges unlogisches Argument für diese Theorie gemacht werden kann, da du ohne logischen Zusammenhang irgendwelche Behauptungen aufstellen kannst die nicht mal belegt sind. Aber du musst ja auch nicht belegen können, weil du wie gesagt etwas unlogisches und aus dem Zusammenhang gerissenes als Argumentation dafür nutzen kann.

Rolonze
Fragesteller
@shabo90

Okay hmm ja das mit den Mikrochips macht eh mehr Sinn als die Spinneneier

Rolonze
Fragesteller
@shabo90

Ich mach bisschen spaß. Aber für mich würden Chips einfach mehr Sinn machen als Aliens weil wir wissen ja nichtmal dass es aliens gibt