Werde ich jemals so eine Villa besitzen? Falls nein warum?

10 Antworten

Nein, die gibt es nur einmal und Dir fehlt das Geld, thanxxx god!

P0litik7
Fragesteller

Woher willst du wissen wie viel Vermögen ich habe?

skyberlin  30.08.2020, 15:24
@P0litik7

Weil Du vermögend eine solche Frage nicht stellen würdest.

Es geht nicht nur um den Erwerb eines solchen Anwesens, sondern auch um dessen Erhalt und Unterhalt. Siehst du dich imstande, dies regelmäßig und damit fortgesetzt aus eigener Kraft zu leisten?

Nein. Ich finde diese Bilder zu weitläufig und zu steril. Würde mir überhaupt nicht gefallen.

Ich mag kleine, gemütliche Wohnungen und Häuser - mit gerade so viel Platz den man braucht + ein bisschen extra.

Ob du das je besitzen wirst: Wie viel verdienst du denn monatlich?

Ich denke, dass die Hochphase nach wenigen Wochen vorbei wäre und der Alltag anfängt, d.h. Geld verdienen zum Unterhalt des Objektes, Putzen ohne Ende und ich müsste mich vor Einzug schon entschuldigen: Wo kommt mein Bastelkram hin? Nein, lieber klein gemütlich und bezahlbar.

Vielleicht weil du keine reichen Eltern hast

Vielleicht weil du nicht genug dafür verdienst

Oder weil du vielleicht gar keinen Wert darauf legst !