Werde ich im Laufe meines Lebens noch eine Frau haben?
Bin 25 also ein alter Hase.
Gibt es bei mir noch Chancen?
Suche mein Herzblatt.
Allerdings erfolglos seit 25 Jahren😌😔
Ja oder Nein Antworten geht auch.
5 Antworten
Wichtig ist, dass Du Dich endlich selbst findest. Es nützt Dir nichts, zu warten, bis sie ankommt und sagt hier bin ich. Das wird nämlich nicht passieren.
Wichtig ist, dass Du Dich einbringst. Dass Du z. B. in einer Gruppe zeigst, wer Du bist. Dass Du auch ein wenig auffällst und nicht nur stumm in der Ecke stehst. Selbstbewusstsein ist viel wert! Zeig Dich! Dass es Dich gibt und wer Du bist. Dass es sich lohnt Dich kennen lernen zu wollen. Dass Du nicht farblos bist.
Hi
Nur weil manche mit Anfang 20 heiraten und eine Familie planen heißt es nicht dass man mit 25 keine Chance mehr hat.
Klar im Laufe der Zeit und je älter man wird, wird die Auswahl immer kleiner, da man würde ich behaupten, mehr anderen Kriterien Beachtung schenkt.
Du bist 25, noch mitten im Leben. Hast also noch viele Möglichkeiten. Ich selber bin 24. Habe mir hin und wieder mal Datingapps heruntergeladen. Irgendwann kommt die Richtige, nicht die Hoffnung aufgeben.
:)
Man kann nicht suchen - nur finden.
Wenn man sucht traegt man immer etwas Trauer mit sich herum, das merken viele Leute und wenden sich ab.
Sicherlich kommt jemand ueberraschend in dein Leben und wenn es fuer euch beide passt, seid ihr dann beide gluecklich.
Wenn man mit viel Druck und Stress an die Sache ran geht, wird das meistens nichts....
Du bist jung und hast noch alles vor dir....
Meistens lernt man jemanden kennen, wenn man am wenigsten damit rechnet
🫶🏻
Wenn Du weiter so agierst, wie bisher, wird das wohl nichts.
Vielleicht musst Du Dein Umfeld ändern. Rausgehen, dort, wo man Kontakt findet.
Gepflegtes Auftreten und anständige Kleidung ist immer von Vorteil.
Aber mit 25 ist man noch kein alter Hase. Das ist Unsinn!
Genau
Gewohnheiten stehen Veränderungen meistens im Weg
Routine kann aber auch attraktiv sein...aber für das Kennenlernen eher weniger