Werde ich gut erzogen?

no name baggy hose - (Schule, Erziehung)

20 Antworten

Heutzutage trägt mein solche Hosen leider eher nicht mehr. Es kommt ziemlich oft vor, dass die Leute mit Marken wie Hollister, Lacoste usw bevorzugt werden, da sie dem neusten Trend hinterherjagen. Es geht prinzipiell nicht um die Marke, sondern um das, was Jungs gerade tragen und was gerade der neuste Trend ist, es gibt no Name Klamotten, die aussehen, als wären sie sehr teuer. So ist die Menschheit nunmal. Sowas wie am Bein enge Jeans oder so etwas sind gerade total Inn, auch die Frisur sorgt für großes Aufsehen, das heißt Undercut usw... Leider hat sich das so entwickelt. Es geht nicht um marke, sondern wer dem Trend hinterher ist und auf seine Art einen gewissen frischen "Stil" hat :) :*

Falloutt
Fragesteller

naja auf meiner hauptschule tragen noch einige solche hosen.. wie findest du die denn ?

Im Moment denkst du Marke ist toll, später wirst du keine andere Wahl haben wenn du nicht viel verdienst. Es muss nicht alles Marke sein! Es gibt auch viele Nicht-Marken Klamotten die ziemlich gut aussehen... ich zum beispiel bin eigentlich gegen Kik, aber die Hose die ich dort mal gekauft habe sieht ziemlich cool aus und muss sagen sie sieht besser aus als manch andere Jeans. Such dir was aus was nicht marke ist aber dir gefällt... auch wenn es Zeit kostet, Lohnt sich dann von Zeit und Geld.

Falloutt
Fragesteller

was meinst du wennn ich nicht viel verdiene?

NightskyFtRequi  16.10.2014, 20:30
@Falloutt

Ich weiß ja nicht wie Alt du bist und wie deine Schulischen leistungen sind, aber wenn du dich an Marke gewöhnst und später nicht viel geld verdienst wirds schlecht aussehen... von Marken weg zu kommen ist schwer für verwöhnte personen, glaubs mir :)

Falloutt
Fragesteller
@NightskyFtRequi

ja das stimmt. ich will ne lehre zum kfz mechatroniker anfangen...

NightskyFtRequi  16.10.2014, 20:35
@Falloutt

Naja, ich glaube da dürftest du so viel geld verdienen um dir MAL Marke zu kaufen, dann solltest du es aber auch eine Nummer größer kaufen, damit sie länger vom nutzen ist ;)

NightskyFtRequi  16.10.2014, 20:41
@Falloutt

Denke mal schon... einer meiner größeren Kumpels hat mal beim KFZ gearbeitet, und so weit ich zurück denken kann hat er einigermaßen gut verdient... variiert aber auch...

Oh ja, deine Mutter erzieht dich zu einem Menschen welcher hinter den Spiegel blicken kann.

Hier ist es auch egal ob deine Mutter Markenkleidung kaufen könnte oder aber der Geldbeutel dieses Geld zur Zeit nicht hergibt.

Falloutt
Fragesteller

naja es ist erziehung. geld haben meine eltern...

Ursusmaritimus  16.10.2014, 20:40
@Falloutt

Dann Bemühen sie sich wirklich um deine Erziehung, denn Nachgeben/Kaufen wäre einfacher.

Wenn Dir die Hose noch gefällt und passt, dann trag sie weiter. Deine Mutter hat recht, es geht nicht darum, was andere Leute z.B. über Deine Klamotten sagen, sondern was Du selbst meinst. Markenklamotten machen keinen besseren Menschen aus Dir.

Du machst Erziehung an Kleidung fest ?? Auch nicht schlecht...

Falloutt
Fragesteller

nciht nur aber auch ;)

MassimoSua93  16.10.2014, 20:27

Schon mal drüber nachgedacht dass es auch einen finanziellen Hintergrund haben kann ? Außerdem Jeans ist Jeans und Kleidung macht keine Leute

NightskyFtRequi  16.10.2014, 20:32
@Falloutt

Sieht besser aus als Farbige Hosen... xD Komm schon, geht doch vom aussehen her, hauptsache es läuft sich gut.

MassimoSua93  16.10.2014, 20:33

Funktionell , praktisch , nichts besonderes ... Ne stinknormale Hose halt

MassimoSua93  16.10.2014, 20:43

Davon hat keine was gesagt ich find sie wie gesagt nicht besonders aber sie erfüllt halt ihren Zweck

MassimoSua93  16.10.2014, 20:52

Ja oder gucken ob du von deinem eigenen Geld eine Alternative auftreiben kannst

Falloutt
Fragesteller
@MassimoSua93

die ist noch nicht so alt. dies Schuljahr werde ich die noch tragen.