Werde ich es überhaupt hin bekommen zur Arbeit zu fahren?

2 Antworten

ich sag mal so - wenn du nicht schalten kannst - dann bekommst du auch keinen führerschein. und die prüfung selber is auch ne stresssituation.

daher würde ich mir da aktuell keine so große gedanken machen - bis zur prüfung wirst des schon noch hinbekommen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das lernst du super schnell. Wenn du dich einmal überwunden und den Mut gefasst hast, geht's beim zweiten Mal schon viel besser und nach einer Woche hast du eher das Problem, dass du dich zu sicher fühlst. Autofahren ist einfach. Nur Mut!