Werde ich beim Bundeswehr einstellungstest ausgemustert?

LeBonyt  07.04.2024, 14:43

Technische Frage: Möchtest du ausgemustert werden oder möchtest du eingezogen werden?

kaxrim
Fragesteller

nein ich möchte sehr gerne beim Bund in der Logistik anfangen

2 Antworten

1 Woche noch warten und es wird schon Easy raus sein.

Mach bissl Sport noch, schwitz viel und iss viel was Antioxidantien beinhaltet, wie Hülsenfrüchte, Tomaten, Spinat etc. vor dem Test.

Möchte meinen es sollte raus sein.

kaxrim
Fragesteller

okay super, ja ich trinke jeden Tag an die 5 Liter Tee. Ich hoffe das klappt. Danke

SGTgallius  07.04.2024, 15:32
@kaxrim

Ohja Tee ist auch perfekt, vor allem Grüner Tee beim entgiften

Thc kann im urin bis zu 100 Tage nachweisbar sein.

Da du drei Monate lang nicht gekifft hast , könnte es schon draußen sein.