werde gemobbt wegen Sternzeichen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobbing ist immer total dumm.. du musst dich einfach richtig wehren! Sag ihnen einfach, wie dumm und peinlich sie sind, dass sie dich wegen sowas aufziehen. Dass sie mal erwachsen werden sollen, die Kindergartenzeit ist vorbei. Und dann werde auch ruhig mal mit der Stimme lauter, Brust raus, Kopf hoch, und dann zieh das so durch. Du brauchst mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, wenn manche Kinder merken, du hast das nicht, oder denken, du hast das nicht, trampeln sie gerne auf einem rum, um die Grenzen auszutesten und einfach oft auch, weil sie halt gemein sind, neidisch, was auch immer, weil sie selbst unzufrieden sind, aus welchen Gründen auch immer. Im Endeffekt sind sie arme Würstchen und deine Wut nicht wert, auch nicht deine Trauer, was du nur brauchst sind Selbstvertrauen und Ellbogen, um ihnen die Stirn zu bieten. Lasse dich einfach nicht ärgern, irgendwann hören sie auf, weil es ihnen keinen Spass mehr macht, weil man dich nicht ärgern kann. Irgendwann wachen sie mal auf, dass es total dumm ist, was sie gemacht haben, oder auch nicht... Aber lasse es nicht an dich rankommen, denn wenn man sowas mal an sich rankommen lässt und persönlich nimmt, kann man daran richtig krank werden und sich dann innerlich wieder da aufzuraffen und hochzuziehen und aufzubauen, wenn das Selbstvertrauen mal weg ist, ist sehr schwer. Alles Gute

Das ist ganz einfach. Wer jemanden mobbt, ist so hohl, dass ihm alles dafür ein "Grund" ist.

Wende dich an deine Eltern und Lehrer, und zwar immer wieder. Lass nicht locker, bis jemand etwas gegen dieses Mobbing unternimmt. Du kannst evtl. sogar die Lehrer verklagen.

Und achte darauf, wer zu den Mobbern gehört (sprich mit denen nie wieder) und wer nicht.

Ignorier die einfach, das kann man ja nicht mobben nennen sondern necken. Klar ist bei so einem Sternzeichen das Gelächter vorallem in der Pubertät sehr groß, das wird aber mit der Zeit weniger...

Für dein Verständnis: Jungfrau bist du, wenn du noch keinen Sex hattest, da wollen die wahrscheinlich alle drauf hinaus!

garnichst ich mein welcher idiot macht das schon weißt du was mir passiert ist mir sind meine tampons im freibad raus geflogen indem ich meine tasche geworfen hab also waren die überral und das haben alle jungs aus meiner klasse gesehen ich hab einfach mit ihnen gelacht und, junge du lebst nur einmal im leben du wirst im leben noch größere probleme haben einfach ignorieren.

Labern lassen. Die Typen, die dich damit aufziehen, verbinden das mit einer Jungfrau im anderen Sinne (weißt ja sicher, was ne Jungfrau ist). ^^ Einfach nicht hinhören.