Werd ich überwchtr?
Heute hab ich versucht mich mit einem neuen Gerät bei meinem Google Account anzumelden,- passwort falsch.
Da bin ich über ein anderes Gerät in mein Google account gegangen und hab gesehen, oh mein passwort ist schon seid längeren geändert.
An dem gleichen Tag hab ich meinen Gebrauchten Laptop eingerichtet, hab ganz normal Windows drauf installiert usw.
Hab dann eben mal nachgeguckt und da ist noch ein Benutzer names Default. Nun was soll ich jetzt machen da steht ein datum von 2017, das intressante ist das eine Datai in dem Default ordner geändert wurde. Der Ordner heißt erleichtere bedienung.
Kann es also jetzt sein dass ich fernüberwacht werde oder so weil ich meine ich hab Windows 10 ja ganz normal drauf installiert, weshalb ich nicht verstehe warum da Dateien aus 2017/18 sind
2 Antworten
Im Prinzip wir jeder überwacht. Das macht allerdings erstmal eine KI. Fallen dann irgendwelche Schlagworte, wird man sicher näher beobachtet.
VPN und der TOR-Browser können für eine gewisse Anonymität sorgen. Wie weit diese Anonymität geht, kann ich auch nicht sagen.
Das bedeutet das irgendjemand in dein Account reingekommen ist es könnte Familie sein wissen den andere dein Passwort wenn ja können die ganz leicht reinkommen man bekommt eigentlich auch eine Nachricht das sich jemand angemeldet hat und wenn du das nicht warst dann kannst du dein Account sperren