Wie erstelle ich ein neues Passwort für meinen gmail account?

4 Antworten

Genau das ist eben das Problem, du hast beide Faktoren für deine Authentifizierung verloren.
Wende dich umständlich an den Support, schildere deine beiden Probleme.

Du bist ganz sicher nicht der erste dem das passiert, es muss einen Weg dafür geben.

Ganz sicher wird vermutlich dein Personalausweis als Scan/Foto benötigt.
Vielleicht wäre es auch gut eine alte Rechnung zu haben wo deine alte Nummer mit deiner alten(und hoffentlich aktuellen) Adresse drauf ist.
Vielleicht lassen sie sich drauf ein und ändern damit dann deine Telefonnummer auf die neue Nummer. Danach funktioniert das zurücksetzen des PW auch wieder.

Aber versetz dich mal in ihre Lage, da will jemand fremdes der weder das Kennwort noch die passende Telefonnummer hat, Zugang zum Emailkonto (und allen anderen Googlediensten die da dran hängen (Kalender, Adressbuch,....).

Da ist es doch gut das sie das nicht einfach auf Zuruf und automatisch jedem ermöglichen.

Edit: Wenn du es hinbekommen hast, oder sie kundenunfreundlich abgelehnt haben, erzähl hier dann mal dein ganzen Weg. Das wird für andere sicherlich hilfreich sein.

Dein Problem ist überhaupt nicht riesig.

Ganz einfach die Prozedur habe ich schon 100 mal gemacht .

Du gehst auf dein bestehendes Konto oben Links bei Google und dann Google Konto verwalten drücken .

Dann passwort ändern..

Oder bei Eingabe ungültig

Auf passwort zurücksetzen drücken.

Sollte es nicht klappen komm nochmal hierher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diese Handynummer EXISTIERT NICHT MEHR!

Dann bist Du schlicht und ergreifend nicht (mehr) berechtigt auf das Konto zuzugreifen.

Helfen kann da nur der google-Support und auch nur dann, wenn Du ihn davon überzeugen kannst, der rechtmäßige Inhaber des Accounts zu sein.

Du hast dich selbst ausgesperrt, darum ist es wichtig Kontakt Daten immer aktuell zu halten