Werd ich bezahlt?

6 Antworten

Auch bei nur 3 Arbeitstagen hättest Du Anspruch auf Lohnzahlung - nur wie sieht es denn mit der eingehaltenen Kündigungsfrist von 14 Tagen während der Probezeit aus?

Oder gehst Du einfach davon aus - ich kündige und muss dann ab sofort nicht mehr arbeiten? Oder hat sich ALDI mit einer fristlosen Kündigung Deinerseits einverstanden erklärt?

BigMoney  18.11.2019, 16:18

Wer hält dich dran bzw kündigt selbst? Sind doch nur Nachteile

Na wenn du selbst gekündigt hast bekommst du ja nicht mal vom Arbeitsamt Geld ...

aber wenn du unter Vertrag standest dann hast du auch Anspruch auf die drei Tage Lohn zu bekommen

Klar. Die 3 Tage hast du gearbeitet, für diese 3 Tage musst du auch bezahlt werden, egal ob Probezeit oder nicht. Wär natürlich gut, wenn du die 3 Tage nachweisen kannst.

Ja für die 3 Tage bekommst du Geld

Das steht im Vertrag