Können Franchisebesitzer den Lohn eines ehemaligen Mitarbeiters klauen?

1 Antwort

Günter Wallraff war mal Undercover auch bei Starbucks unterwegs.

https://www.socialnet.de/rezensionen/9541.php

Ich habe mal einen Tag bei dieser jetzt zu Oetker gehörenden Flaschenpost bearbeitet als Hospitant und bin auch nicht bezahlt worden.

"Bitte habe dafür Verständnis, daß wir Einarbeitungen nicht bezahlen."

Ich habe nicht einmal eine Absage erhalten und die suchen bei ebay KLA schon wieder Leute

Restliche ausstehende Löhne würde ich beim Arbeitsgericht einklagen. Es gab auch schon ulkige "Trainingsmaßnahmen", die Arbeitslose über die Arbeitsagentur absolvieren mußten

Die Firmen haben nicht bezahlt, weil das Arbeitslosengeld weiterlief. So nimmt man sich den nächsten "Praktikanten"

Beschwerde meinerseits gegen eine Fa. bei der Arbeitsagentur. Eingestellt wurde immer noch Niemand, weil man mit den Testpersonen ja günstiger fährt