Werbung Sound Suche?

1 Antwort

Hi Lillismr

Deine Beschreibung ist nicht ganz eindeutig! Es gibt viele Werbespots mit verschiedenen Sounds, die auf ähnliche Weise beschrieben werden könnten. Leider ist es schwierig, anhand dieser Beschreibung eine bestimmte Werbung zu identifizieren.

Könnte es sein, dass du mehr Details über die Werbung oder den Kontext hast? Zum Beispiel, in welchem Zusammenhang du diese Werbung gehört hast, das Produkt oder die Marke, um die es ging?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillismr
Fragesteller

eine Freundin von mir hat den Sound heute gemacht und wir sind beide nicht darauf gekommen von wo dieser kommt also nein leider hab ich keine weiteren Infos

adminrechte613  14.12.2023, 09:11
@adminrechte613

Ansonstens könnte es eines von denne sein:

BMW: Diese Werbung für BMW zeigt verschiedene Modelle der Marke und spielt dabei einen elektronischen Sound, der so geht: düdüdü dü düüü düdüdü dü düüü

 Coca-Cola : Diese Werbung für Coca-Cola zeigt eine Gruppe von Freunden, die Spaß haben und dabei eine Flasche Coke teilen. Der Sound ist ein fröhlicher Pop-Song, der so geht: düdüdü dü düüü düdüdü dü düüü

Lotto : Diese Werbung für Lotto zeigt verschiedene Menschen, die ihre Träume verwirklichen, nachdem sie im Lotto gewonnen haben. Der Sound ist ein rockiger Song, der so geht: düdüdü dü düüü düdüdü dü düüü.

Weiter kann ich dir leider aber auch nicht helfen;)