Wer würde wahrscheinlich einen Straßenkampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Muay thai Kämpfer für 3 Jahre 78%
Streetfighter für 10 Jahre 22%

2 Antworten

Muay thai Kämpfer für 3 Jahre

Der Muay Thai fighter hat echte Kampfsporterfahrung und wird von einem Coach Trainiert. Der street fighter hatte in seiner „Karriere" wahrscheinlich überwiegend unerfahrene Gegner . Der Muay Thai fighter braucht nur einen Front kick oder einen lowkick und das Ding ist gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Muay thai Kämpfer für 3 Jahre

Ich denke, die meisten Muay Thai Kämpfer sind in der Lage, mit schnellen Kicks und Schlägen ihr Gegenüber umzuhauen, weil sie reaktionsstark und schlagkräftig sind.