Wer wünscht sich YouTuber zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache schon YouTube bzw. versuche es. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es auch mehr Leute sehen würden und sich eine Community entickeln würde, aber Millionen von Abonnenten brauche ich nicht.

ShynR6
Fragesteller

Wirst du schaffen

ShynR6
Fragesteller

Live auf Twitch : ShynR6

Moin,

Ich mache es Just for Fun und hab auch einen Kumpel schon angesteckt.

Seither nehmen wir oft Duo Projekte auf für beide Channel.

Mit 1-2k aktiven Abos wäre ich sehr vollkommen und wenn dann noch so viele Kommentare und aufrufe sind wäre top. Im Livestream natürlich auch.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020
ShynR6
Fragesteller

Live auf Twitch : ShynR6