Wer wird deutscher Meister (bl)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dortmund ⚫️🟡 63%
Bayern ❤️🤍 38%

2 Antworten

Dortmund ⚫️🟡

Das wär´doch mal cool, wenn nicht andauernd Bayern Meister wird. Und als Knalleffekt wünsche ich dem 1.FC Köln am letzten Spieltag einen Sieg gegen die in der dritten Minute der Nachspielzeit mit einem Tor des Monats ⚽️⚽️⚽️ ...

Dortmund ⚫️🟡

Ich denke zu 80% dass Dortmund das am Wochenende eintüten wird.

Und bis auf Leipzig, kann meinetwegen jeder Verein gerne Meister werden um mal wieder Abwechslung reinzubringen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
LaTripleH
Fragesteller

Wieso Leipzig nicht ?

Ambiramus  24.05.2023, 16:07
@LaTripleH

Weil das Kontrukt RB Leipzig ein Widerspruch zu all dem ist, was ich am Fussball liebe.

Da habe ich lieber weitere 100 Jahre die Bayern als dauermeister bevor Leipzig sich das holt

Michi940  01.06.2023, 08:31

Bayern ist Meister geworden 😊😜😉