Wer wird den Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mark Zuckerberg 67%
Elon Musk 33%

4 Antworten

Lässt sich so pauschal nicht sagen.

Zuckerberg macht Jiu Jitsu. Also hauptsächlich Griffe und Würfe.

Wenn Musk ihn auf Distanz halten, und ihm ein paar an die Birne bimmeln kann, dann werden bei Zuckerberg sicherlich die Lichter ausgehen.

In der Regel würde ich immer auf den mit mehr Masse setzen.

Obwohl Manuellsen gezeigt hat, dass auch der Fettere auf die Fresse bekommen kann.

Elon Musk

Setze eher auf Elon Musk. Der ist größer und schwerer und hat ja auch schon in seiner Jugend mit Kampfsport angefangen. Wie weit er das in der letzten Zeit noch praktiziert hat, weiß ich natürlich nicht.

P.s. wenn ich Musk wäre würde ich die Klimaanlage schön weit aufdrehen.

Reptilien werden träge, wenn's zu kalt wird.❄️🦎❄️

Elon Musk

Musk ist kräftiger gebaut und 10 cm größer^^

ThexSun
Fragesteller

Größe spielt keine Rolle, genauso wie der Rest. Die Technik zählt.

SirSulas74  24.06.2023, 07:30
@ThexSun

Hab keine Ahnung, war nur Spaß, ich mag Zuckerberg nicht.

LuciusArtorius  24.06.2023, 08:42
@ThexSun

Nehmen wir mal eine Polizistin, wie ja in ihrer Ausbildung auch diverse Nahkampftechniken erlernen.

Und dagegen nehmen wir mal einen Kerl der nichts kann, aber gut 30 kg schwerer ist.

Wenn ein Mann Ernst macht, dann nimmt der ziemlich jede Polizistin auseinander.

Genauso bringt dir auch die beste Technik nicht, wenn du keine Nehmerqualitäten hast. Ein richtig platzierter Schlag, oder auch Lucky-Punch, und der beste Kampfsport bringt dir so rein gar nichts.

Mark Zuckerberg

Der hat aber auch einen Vorteil, da er ein Android ist.

LuciusArtorius  24.06.2023, 07:25

Echsenmensch, er ist ein Echsenmensch.