Wer wird am Samstag gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

PORTUGAL 66%
DEUTSCHLAND 34%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DEUTSCHLAND

Hallo, Getino !⚽️

Mein Sportgeist lässt es garnicht zu, dass ich nicht unsere eigene Mannschaft wähle.

Es wird kein leichtes Spiel, aber ich drücke unseren Jungs auf jedenfall ganz doll die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Getino
Fragesteller

JAAAAAAA!!!!!!

Renate2804  18.06.2021, 06:44

Hi, Tm, vielen Dank für deine Bewertung.⚽️

Es gibt ein Unentschieden. Portugal ist viel stärker als Deutschland. Unsere Mannschaft kann aber ihr Spiel darauf ausrichten, um zumindest noch den für uns wichtigen Punkt zu erhaschen.

Gegen Ungarn ist mit einem Sieg Platz 3 möglich. Mit vier Punkten kommen wir mit großer Wahrscheinlichkeit ins Achtelfinale.

Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

PORTUGAL

Gegen Deutschland kann so ziemlich jede Mannschaft gewinnen, ob nun Portugal, Frankreich, Italien oder auch Mannschaften mit kleinerem Kaliber. Zu berechenbar geworden.

PORTUGAL

Hallo :)

Ich finde Portugal momentan etwas stärker. Wird ein knapper Sieg für sie sein.

Lg ravibess

DEUTSCHLAND

Ich bin für Deutschland und das bin ich seit 1982. Seit 1986 habe ich kein WM- oder EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft im Fernsehen verpasst. Ich bin erst nicht mehr für Deuschland, wenn die aus dem Tunier ausgeschieden sind. Das gilt dann bis zum nächsten Tunier.