Kann man da gewinnen? Automat?

2 Antworten

man "kann" gewinnen. es ist aber relativ unwahrscheinlich das man gewinnt. der besitzer des automaten will da ja erst mal verdienen mit und nicht möglichst vielen was zahlen

Können tut man schon aber da gehört glück dazu da das Gerät egal wie gut du bist beim stehen bleiben ruckelt und somit dir vlt die paar mm fehlen das der staab durchgeht und den Preis runterwirft..es gibt allerdings videos im Netz wo das funktioniert vorallem bei den Amis