Wer wird 2023/24 Deutscher Fußball Meister?

4 Antworten

Ich wünschte, es würde der BVB Dortmund. Und wir Hannoveraner sympathisieren auch mit dem BVB. Keine Berührungsängste. Aber zu 99,9% wird natürlich wieder Bayern München Deutscher Meister. Gähn, totale Langeweile. Ich finde es schon geradezu peinlich, wenn die total ausrasten, wenn sie mal für 2 Wochen "nur" den 2. oder 3. Platz belegen.

Wir müssen erst noch sehen, wer noch kommt und noch geht, also bis zum Ende der Transferperiode. Erst dann bzw. danach macht eine Einschätzung Sinn. Grundsätzlich glaube ich aber, dass Bayern es wieder macht.

Mein Wunsch wäre Eisern Union. Dann hat Urs den vollen Kurs gehalten. Hehe ;)

Vom Aufstieg über Europa League und Champions League bis zum Meistertitel.

Ich wünsche eine andere Mannschaft, ich denke aber, es wird der FC Bayern wieder.