Wer weiß wofür das Kabel zuständig ist? Habe eine Aufbaubatterie unter dem Beifahrersitz die nach Wechsel der starterbatterie nicht mehr funktioniert?

2 Antworten

Ich vermute Mal das die Verkabelung für eine Zweitbatterie nachgerüstet wurde

Die dicke Sicherung dürfte in der Leitung zum Trennrelais liegen und vom Trennrelais get es dann zur anderen Batterie.

Die kleine Sicherung könnte in der Steuerung des Trennrelais verbaut sein.

Auf dem Bild schaut es auch so aus als ob die dicke Sicherung durch ist

Eggi1788
Fragesteller

Weißt du vielleicht noch wie diese Sicherung heißt die durch ist? Google suche hat nichts gebracht

nobodyathome  18.04.2024, 12:04
@Eggi1788

Nein kann ich dir nicht sagen aber diese Art von Sicherung wird gerne für Car HiFi Anlagen verbaut dort kannst du mal forschen

Das sieht aus wie das Pluskabel für eine nachgerüstete Endstufe.