Wer weiß, wie Waschbärenkot aussieht?

3 Antworten

Wie Hunde Kake manchmal gerade jetzt zur Kirsch Zeit mit Steinen. Stinken oder so das sich Fliegen da wohl fühlen ist bei Waschbären nicht der Fall.

Katze stinkt und Fuchs ist auch nicht lecker.

Die machen immer auf die selbe Stelle , da hat gerade jemand anders Fotos geschickt der nicht wusste von welchem Tier, da kannst Du mal nachsehen, dass könnte vom Waschbären sein.Die mache Dussligkeiten irgendwas fällt einen auf im Garten weil sie sich wie die Axt im Walde aufführen.

Ich hoffe Du bekommst raus was es ist, in der Nacht wenn wir schlafen ist im Garten immer viel los.Schönen Sommer

Schau dir mal die Bilder von Waschbärenkot auf http://www.xn--waschbr-bxa.de an...

Also wenns bei dir im Garten stinkt ,wars aufkeinen Fall ein waschbär,deren urin und kot sind nahezu geruchlos.IM Aussehen ähnelt er Kleinhundekot.glg

hallo jasmin,wie kann ich denn mit dir mal schreiben?bin neu hier und komm net weiter,hab aber fragen zum thema waschbären...lg

0

Was ist das für ein Tier in meinem Garten?! (Schlange, Raupe, o. ä.)

Hallo, war gerade im Garten und hab da ein merkwürdiges Tier entdeckt... Leider kann ich nicht zuordnen was es ist, weil es für eine Schlange zu klein und für eine Raupe zu komisch aussieht. Bild ist im Anhang!! Danke fpr euere Hilfe.

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Katzen die den ganzen Garten "vollscheißen" (Verzeiht diesen Ausdruck)?

Hallo GF Community, wir haben Gestern im Garten drei Haufen einer Katze entdeckt, als ich heute im Garten Rasen gemäht habe habe ich noch zwei gefunden... Ich weiß nicht wann diese Fremde Katze den Garten als ihr Persöhnliches Klo auserkoren hat aber ich würde mich sehr freuen wenn es aufhört. Wir kennen den Besitzer nicht das heißt mit ihm sprechen ist auch keine Alternative... Das geht schon seit einiger Zeit so... Für Tipps die Katze Fernzuhalten wäre ich sehr Dankbar.

...zur Frage

Katzen gehen immer im selben Zimmer aufs Klo?

Hallo liebe Leute. Das hier ist jetzt nicht wirklich ein Problem (es sei denn, mein Kater hat mal wieder eine stinkwurst abgelassen). Ich hab zwei Katzen. Weibchen und Männchen aus dem selben Wurf. Ca 1 1/2 Jahre alt und schon seit einem halben Jahr kastriert. Und zwar gehen meine Katzen immer nur in dem selben Zimmer aufs klo, in dem ich auch bin. Und ich habe in fast jedem Zimmer ein Katzenklo (ausser in der Küche, Wohnzimmer und Abstellkammer). Ich find das ziemlich ulkig und würde gerne wissen, was in deren Köpfen möglicherweise vor sich geht? Sie vergraben ihre hinterlassenschaften auch immer. Hat einer vielleicht eine Idee? Freundliche Grüße ~

...zur Frage

Schlafen Igel tagsüber?

Bei uns im Garten haben wir ein Igelhaus hingestellt, da es bald kalt wird oder schon ist ;) So wie es aussieht haben sie es auch angenommen. Aber da Igel ja Nachtaktiv sind, bin ich davon ausgegangen das sie tagsüber schlafen, ist meine Vermutung richtig? Als ich dann nämlich einen kleinen kurzen Blick duch den Eingang des Igelhauses geworfen habe, war halt keiner drinnen. Glaubt ihr sind Igel auch tagsüber aktiv oder sie sind einfach wo anders schlafen? Danke für die Antworten schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Onlineüberweisung nach Tod des Vaters

Hallo,

mein Vater ist vor 2 Tagen im Krankenhaus gestorben und er hat wohl mehrere Konten bei verschiedenen Banken. Die Mutter ist schon vor einigen Jahren gestorben. Meine Schwester die im selben Haus wohnt hat nun anscheinend per Online Überweisung von eines der Konten Geld auf ihr Konto überwiesen. Soweit ich weiss hat man Vater ihr aber keine Vollmacht über die Konten erteilt, sie kannte nur PIN/TAN Nr.. Da ich weiter weg wohne hatte ich auch nicht so oft Kontakt zu meinem Vater und weiss nicht bei welchen Kreditinstituten er Konten bzw. Depots hatte. Eine Zugangsmöglichkeit zu seiner Wohnung habe ich z.Zt. nicht!

  • Warum war dies möglich? Ich dachte die Konten werden im Todesfall gesperrt.
  • Wie bekomme ich eine Übersicht aller Konten meines Vaters und deren Kontostände zum Zeitpunkt seines Todes (ich weiss nur er hatte mehrere Konten bei verschiedenen Kreditinstituten, weiss aber nicht wo)?
  • Was passiert mit dem Geld das sich meine Schwester nach dem Tod vom Konto des Vaters überwiesen hat?
  • Wie bekomme ich heraus wo er überall evtl. Sterbegeld-/Lebensversicherungen hatte? Zugriff auf evtl. Unterlagen habe ich momentan nicht. Gibt es sowas wie eine zentrale Auskuntsstelle der Versicherer?

Ich weiss das sind viele Fragen, bin z.Zt. etwas überfordert und habe etwas bedenken das meine Schwester mich übers Ohr haut.

Danke schonmal im voraus, Linda

...zur Frage

Kann man Waschbären einfach verschenken?

Hallo!

Wir haben seit vorgestern kleine Waschbären in Nachbars Garten entdeckt. Es sind mehrere kleine (mindestens 5) Tiere, die vermutlich keine Mutter mehr haben (diese hat sich mit einem Hund angelegt).Nun das Problem: die Tiere sollen weg. Wenn es nach unserem Nachbarn ginge, müsste man nur jemanden finden, der gut schießen kann und das Problem wäre erledigt. Wir würden es aber auch gern versuchen, die Tiere zu fangen (sie sind ziemlich zutraulich und sicherlich hungrig). Dann könnte man sie irgendwo hinbringen, wo sie "nicht stören" oder aber wir finden jemanden, der sich um sie kümmert. Wenn es solche Menschen gibt. Die Kleinen sollen ja nicht irgendwo in einem Hinterhof das Fell über die Ohren gezogen bekommen.

Die Frage: Darf man Waschbären z.B. übers Internet/ über die Zeitung anbieten? Und falls ja, gibt es Leute & woran erkennt man Leute, die sich um sie kümmern würden und ihnen nichts böses wollen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?