Wer weiß, was das für elendige Viecher sind?

2 Antworten

Sehen aus wie Fruchtfliegen. Die kommen eher aus dem Müll. Tausche den Müllbeutel aus und Lüfte regelmäßig. Du kannst auch eine Essigfalle bauen.

https://www.google.com/search?client=ms-android-lge-rev1&sxsrf=AB5stBhdQj6RF8vMW3ixMSuQy7GLirz5Tw:1690674158867&q=Fruchtfliegen&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjQ9K2FjLWAAxUbX_EDHTbBCsAQ0pQJegQICRAB&biw=320&bih=512&dpr=1.5

Jns04180
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Vorschlag bre, es sind aber auch keine Fruchtfliegen.

Ich würde die mit dem Staubsauger einsaugen. Staubsauger nur mit Saugrohr dran, ohne Bürste. Das ist sicher öfters nötig, jeden Tag. Aber irgendwann sind sie weg.

Jns04180
Fragesteller

Der Staubsauger ist mittlerweile schon in dem Zimmer geparkt.🥲